Kontakt

02306.42628
0171.725 36 01
E-Mail: jens.hebebrand@t-online.de

Jens Hebebrand

Kreis: Unna, Lünen

Familie: verheiratet

Politische Funktionen: Planungspolitischer Sprecher der SPD-Fraktion im RVR; Mitglied des Kreistags; stellv. Vorsitzender des Ortsvereins Oberbecker; Sprecher des Ausschusses für Kreisentwicklung und Mobilität

Beruf: Trauerredner; Landesgeschäftsführer des Humanistischen Verbandes NRW

Arbeitsschwerpunkte: Öffentlicher und Schienen-Personennahverkehr, Kreis- und Stadtentwicklung, Arbeitsmarkt und Wirtschaftsförderung

Die Metropole Ruhr und ich

Ich engagiere mich für die Metropole Ruhr, um den Strukturwandel weiter voranzutreiben, damit das Ruhrgebiet noch lebenswerter wird.

Mein Lieblingsort: Datteln-Hamm-Kanal im Kreis Unna (Marina)

Mein Lieblingsbuch: Das Ekel von Datteln von Reinhard Junge und Leo P. Ard

Mein Lieblingsfilm: Bang Boom Bang, Rote Erde

Mein Lieblingsklischee: Kohle, Stahl und Bier, aber dabei grün.